Der Internetauftritt und Shop von Karin Berends-Lüürßen, das Label-LATÜT-Design, Malerin Acryl-, Aquarell-, Pastell,- Stoffarbeiten, Atelier und Kunstwerkstatt, in Rhauderfehn, Erwachsenen- Kindermalkurse.

Der Bauwagen

   


Malraum I

Bitte anklicken zum vergrößern.

 

  


Malraum II

  


  

Bitte anklicken zum vergrößern und bitte

über den Browser zurück.


Website

This website is powered by CuzYa Free.

CuzYa.Com - software for website creation.

Dies ist die Startseite von LüürßenART

In dieser Galerie stelle ich, Rolf Lüürßen, meinen selbst entworfenen Schmuck und Emailarbeiten vor.
Meine Arbeiten werden von mir als Mix-Media-Art bezeichnet, da ich viele Materialien in meinen Schmuck verarbeite. Natur sowie künstliche Stoffe.
Alle sind Einzeln von Hand hergestellt und somit Unikate. Aus meiner Phantasie entstehen immer neue Entwürfe, indem ich Email , Perlen mit Naturmaterialien kombiniere . So ist jedes Einzelne ein kleines Kunstwerk in einem Schmuckkarton für individuelle Persönlichkeiten .

In der Galerie wird der Preis sowie Kettenlänge und Anhänger Größe angegeben.

 

 

   

 

  


 

Bei Intresse kontaktieren Sie mich über Maill oder Telefon

latuet@freenet.de

Festnetz Tel.: 04952/3967 Mobil.: 01741640122

Karin Berends- Lüürßen
Bargkamp 35
26817 Rhauderfehn